Was Männer wirklich im Bett wollen

Eine Studie von „female affais“ konnte zum Thema, was Männer wirklich im Bett wollen, einige Überraschungen aufdecken. Es scheint als ob dabei „Shades of Grey“ und Co. nicht gerade den Geschmack unserer Partner treffen. Auch stehen nicht die typisierten Fantasien von Dreiern, Peitschen und Dessous im Mittelpunkt. Der moderne Mann legt im Bett stattdessen Wert auf ganz andere Dinge.

Was Männer wirklich wollen ist Sprechen

Was wir eigentlich noch für „typisch Frau“ halten, gefällt den Männern der Schöpfung auch ziemlich gut! Dabei sprechen wir jetzt aber nicht von der Einkaufsliste oder anstehenden Arbeiten. Männer möchten gern ganz offen mit ihren Partnerinnen über ihre Sexfantasien sprechen. Auch sie erzählt idealerweise von ihren Sexfantasien und wer weiß, vielleicht finden sich ja ein paar Gemeinsamkeiten? Die meisten Männer stehen übrigens nicht auf irgendetwas außergewöhnliches, sondern einfach auf etwas Abwechslung.

Männer wollen im Bett verführt werden

Pixabay License

Wirklich wichtig ist Männern, ist zu spüren, dass ihre Partnerin sie begehrt. Abwechslung im Bett und das Gefühl, begehrt zu werden lässt sich oft schon damit erreichen, dass Sie ihn einfach mal verführt. Dabei geht es nicht um Rollenspiele oder Dominas, sondern schlichtweg darum, dass nicht er den Anfang macht. Wie könnte Sie ihm besser zeigen, wie sehr sie ihn begehrt, als wenn sie einfach mal loslegt? Dabei gefällt ihnen die Frau übrigens am besten, wenn sie sich auch nackt in ihrem Körper wohlfühlt und dadurch ihr Vertrauen in ihn zeigen kann. Insgesamt haben etwa 60% der Männer in der Studie angegeben, dass sie genau so eine Partnerin, die die Initiative ergreift, vermissen.

Wenn euch auch interessiert, welche 10 Fragen ihr eurem Partner unbedingt stellen solltet, klickt doch einfach mal hier

Im Bett ihre Lust erleben

Kaum ein Faktor ist dem Mann heute so wichtig, wie ihre Partnerin zu befriedigen. Das Klischee von den männlichen Egoisten im Bett trifft also absolut nicht (mehr) zu. Stattdessen ist auch das Körperbewusstsein der Männer in den letzten Jahren gestiegen. Deshalb sind auch bei vielen Männern Unsicherheiten in Bezug auf ihren eigenen Körper entstanden. Bei ihrer Partnerin ist es also wichtig, dass auch sie ihm das Gefühl gibt, seinen Körper attraktiv zu finden und zu begehren. 

Statt Klischees vor Augen zu haben, sollten wir Frauen uns vielleicht öfter mal in unsere Partner hineinversetzen. Was Männer wirklich im Bett wollen ist eben auch mal zum Sex verführt werden, begehrt werden und mit ihren Partnerinnen über ihre Vorlieben sprechen. Nichts gefällt dem Mann dabei so sehr, wie in ihren Partnerinnen die Begierde, die Freude und das Vertrauen in sie zu sehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.